Dressurturnier in Bad Soden-Salmünster

Schleifenreiches Wochenende am 28./29. Mai für den RuF Steinau

Am Samstag ritten für die Mannschaft Sybille Lippert, Anuschka Petersen und Neele Schlauch eine A** und Thomas Fischer eine M* Dressurprüfung. Dabei tanzte Sybille mit ihrer Stute auf den 5. Platz und Anuschka auf den 6. Platz in der Wertung. Die ersten Schleifen waren gesichert!!

Thomas legte nach und katapultierte sich auf Platz 4. 

Am Sonntag war klar: Platz zwei in der Mannschaftswertung für unsere Dressurcracks, die von Mannschaftsführerin Amelie Bomba unterstützt wurden.

Top Leistung und top Team, wie immer vielen Dank an alle die dabei waren und an super Pferde!

Thomas Fischer siegt in der Dressurreiter M*

Thomas Fischer hat das nicht gereicht. Er siegt mit einer 7,9 #unschlagbar in der Dressurreiter M* und erweitert die goldene Schleifensammlung für sich und seine Stute Sweet Kiss! Auch in der Dressurprüfung M** lässt sich Thomas nicht vom Treppchen stoßen und belegt Platz 3.!

Wir gratulieren!

Thomas Fischer und seine Stute Sweety